|
|
Hallo
Ich habe mal ein paar Fragen TT FM 1n. Heute habe ich das Motorrad gestartet es lief auch recht schnell an.
Die Drehzahl stieg gleich schnell nach oben. Die Anleitung ist ja leider nur in Englisch. Also meine Frage. An welcher Schraube wird das Standgas eingestellt?
Die nächste Frage wäre. Nach mehreren Bremsungen, ohne das ich gefahren bin, spricht der Servo nicht mehr in Richtung Bremse an. Aber er brummt immer, auch ohne Betätigung. Kann ich den Servo schon so schnell beschädigt haben?
Nun zur, hoffentlich letzten, Frage. Aus dem Auspuff kommt, vermuttlich, Kraftstoff raus. Kann das durch die Einstellung an der großen Schraube am Vergaser reguliert werden?
Danke schon mal für eure Antworten.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hallo Jürgen ,
geh mal auf " suchen " und guck da unter " Grundeinstellung Vergaser " oder " Motoreinstellung " , wurde schon einiges darüber geschrieben . Das mit dem Servo , wird wohl daran liegen , das du die Bremse zu hart eingestellt hast und es immer voll auf Block geht , evtl. hat es auch schon die Servoplatine gegrillt . Was ist es den für ein Servo ( Standart ? ) .
Gruss Marc
_________________ Lets Sunshine for my bike ... 
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Hallo Jürgen
Rot: Standgas
Blau: Gemisch
Gruss Marc
_________________ Immer nach vorne schauen!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hallo Marc
der Servo ist der Standart, so weidas Fahrzeug ausgeliefert wird.
Zur einstellung noch mal.
Standgas niedriger heißt Schraube raus?
Der Kraftstoff wird aus dem Auspuff geschleudert. Also die große Schraube raus?
Noch eine neue Frage der Sechskant zum Starten fällt aus dem Motor wenn ich das Bike auf diese Seite kippe.
Ist das normal?
Danke schonmal für eure Hilfe. Über die Suche bin ich auch schon gegangen. Dort habe ich auch einiges gefunden, aber die Einstellrichtungen der Schrauben habe ich irgendwie nicht gefunden.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
_________________ Immer nach vorne schauen!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.