|
Also, hatte mir neuen Sprit (Rapicon Car 25%) und ne neue Kerze OS A3 gekauft, hab sie eingebaut und bin fahren gegangen, das Motorrad ging wirklich sehr gut, ist sofort angesprungen hat drifts hingelegt usw.
Naja hatte dann wohl bissl zu viel Speed drauf und die Bremse is ja eher..naja beschissen! Also gings voll in die Wand.
Ergebniss:
Servoarm gebrochen und Gabel glatt durchgebrochen und zwar an dieser Stelle:
Ist die Original GAbel von TT, wills an dem Bild nur zeigen.
Uploaded with ImageShack.us
Kann ich das noch möglichst günstig reparieren oder muss ne neue Gabel her?
Ach so geht um ne Nitro TT
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hallo Düser ,
würd checken was genau kaputt ist , dann bei Gregor gucken oder nachfragen , gibt es eigentlich alles einzeln zum nachkaufen .
Gruss Marc
_________________ Lets Sunshine for my bike ... 
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hi,
Ist das Tauchrohr gebrochen ?
Hab hier noch zwei TT- Gabeln
1x die Kurze in Silber eloxiert und
1x die Lange in Gold eloxiert
beide ohne Brücke pro gabel möchte ich 25.- Euro haben
Gruß esi
_________________ Was nicht passt wird passend gemacht
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
KEnn mich da nicht so aus aber es ist unter der Brücke komplett durch, das innere sieht aus wie Guss.
Denke mal dass wenn das Tauchrohr hier durchgeht auch durch ist.
Sind die beiden Gabeln gebraucht?
Hättest auch noch ein Servohorn, wegen Versand?
Edit: ich glaube da ist sogar nur das Tauchrohr gebrochen, weil die Dämpfergehäuse sind doch unter der Gabelbrücke nicht fest oder? da könnte ja dann nichts glatt abbrechen. Habs Modell grade nicht vor mir daher kann ich nicht genau schauen.
Zuletzt bearbeitet von duese86 am 04.07.2010, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hi,
hab noch mal nach Preisen geschaut, war etwas teuer aber für 35.- inkl. Versand kannst Du die 2 Gabeln inkl. Servohorn haben ! (Gabeln sind wenig benutzt)
mfG esi
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Ja ja, alter Düser, so ist das wenn man einfach wild drauf los fährt, ohne mir bescheid zu geben, das ich vieleicht auch gekommen wäre. Hätten wir ja zusammen fahren können, dann hätt ich dein jugendlichen Leichtsinn schon gebremst. *lach*
Und so beschissen find ich die Bremse gar nicht, wenn sie gut eingestellt ist. Gibts zwar auch wesentlich bessere, aber so ist das halt.... einer muß ja schuld sein *gg*
Sag das nächste mal einfach bescheid, wann und wo du fährst, dann "duesen" wir mal zusammen.
Gruß Micha
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hey Micha, hab noch überlegt ob ich bescheid geb aber hab mich bissl gescheut dich so weit fahren zu lassen obwohl du grade um die "Ecke" nen schönen Parkplatz hast. aber nächstes WE, wenn Du Zeit hast und die Teile bis dahin da sind.
Grüßli
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Kann mir gern jemand anderes ne Gabel anbieten! "esi" wirkt wohl leicht gereizt auf Verhandlungsversuche...
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Bin nur nicht bereit jemanden der sich dieses Hobby eigentlich nicht leisten kann selbiges zu Finanzieren. Habe nichts zu verschenken.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
hey Christian
Also an deiner stelle würde ich bei "esi" da voll zuschlagen.....
Weil 35 Eier für gleich zwei Gabeln (falls du wieder eine schrottest.... inkludive Versand..... da kannst du echt nicht meckern. Neu bekommst du die schon lange nicht für das Geld.
Also ich tät sofort zuschlagen. Sieh es einfach als Lehrgeld, was warscheinlich jeder von uns schon massig gezahlt hat.
Gruß Micha
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Hab ihm doch geschrieben ich nem sie für 35€ der erzählt da gleich so nen müll und das auch noch in nem total frechen Ton, allein sich schon so was auszudenken, wie er da obendrüber schreibt is ne Frechheit!
Zitat: Hallo Esi, ich bräuchte doch nur eine Gabel und ein Servohorn, das schlimme ist halt das ich erst vor 3 Wochen das Modell gekauft habe und gerade eben für 60€ Zubehör deswegen versuch ich halt möglichst billig zu reparieren, sonst tuts einfach extrem im Gewissen weh
Grüßli
Also sag mal was Du für eine Gabel und ein Servohorn möchtest.
Grüßli
--------------------------------------------------------------
Von: esi
An: duese86
Verfasst am: 04.07.2010, 20:11
Titel: Re: GAbeln
Für 1 Gabel mit Servohorn inkl. versicherten Versand 23.-
weiter lasse ich auch nicht mit mir Verhandeln !!!!!!
Mfg esi
------------------------------------------------------
Daraufhin ich:
für 2 Gabeln 35€ und für eine 23€, komisch aber ich überlegs mir mal bis morgen Abend. Danke schonmal.
Grüßli
War nicht ganz überlegt und ich schrieb schnell hinterher:
Ich weiß nicht ob meine letzte NAchricht bekommen hast aber egal! Ich nem die Gabel und das Servohorn, hättest Du evtl. noch 2 von diesen Kugelkopfschrauben die man am SErvohorn und an der Gabelbrücke befestigt für den Lenkungsdämpfer?
Wenn nicht geb mir deine Bankverbindung ich nem beide Gabeln und das Horn für 35€!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann kommt sowas hier und der blöde Post obendrüber, kenn dein Problem nicht aber is mir auch egal.-----------------------------------------------------
Von: esi
An: duese86
Verfasst am: 04.07.2010, 22:14
Titel: Re: GAbeln
Hallo.
das ist nicht komisch, Das Porto für eine Gabel kostet genau so viel !
Du brauchst es dir nicht mehr zu überlegen, wir sind hier nicht auf dem
Türkenbasar, ich mußte das Zeug auch bezahlen. Werde Dir nicht Dein
Hobby finanzieren.Ich behalt mein Zeug, war bis jetzt gut gelegen und
wird auch weiterhin gut liegen.
Gruß esi
Warum ich das jetzt hier rein kopier ist ganz einfach die Tatsache das ich mir so nen müll nicht unterstellen lasse!
Wobei bei den 60€ nichtmal der Sprit dazugerechnet ist  , ich denke da kann mal schonmal versuchen ne Reparatur möglichst günstigdurchzuführen aber da wird man dann anscheinend als armer abgestempelt  .
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Thema is erledigt, ist nur das Tauchrohr direkt am Sprengring gebrochen. Werde bei Gregor gleich anchbestellen.
Grüße und danke für die Antworten.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
oh entschuldige, dass ich nicht berücksichtigt habe, dass Du noch Sprit gekauft hast !!!!!!!!!
Lieber tut es Dir im Gewissen weh wie mir
Grüssli esi
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Hast wohl ein faible für Ausrufezeichen. Wenns noch was zu sagen gibt kannst mir auch gerne ne PN schreiben bevor jetzt das Forum zugemüllt wird.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
|